Neue Kontaktperson für Buchungen !

01 Dec 2012
Erstellt von admin

Wir bekommen Unterstützung im administrativen Teil unserer Band.
Rita Blatter hilft uns ab sofort mit der Suche nach neuen Auftritten, Mails schreiben, Telefonen und wenn nötig, Abklärungen vor Ort.

Dieses leidige aber notwendige Teil des Musik-Geschäfts, haben wir viel zu lange verdrängt, mit dem Resultat dass wir unsere Auftritte nur durch sporadische Einladungen bekommen haben.

Das wird sich bald ändern.

Wir starten gerade eine grosse Kampagne um neue Auftritte zu bekommen, besonders für die kommende Sommer und Open-Air Saison. Einen grossen Auftritt im Mai hat Rita bereits für uns gebucht.

Rita ist die umgängliche, angenehme, zuverlässige und kommunikative Person, die wir an der Front brauchen und uns immer gewünscht haben. Für diesen undankbaren Job haben wir die Richtige gefunden - und sind sehr dankbar dafür.

Ihre Koordinaten sind auf unserer Kontaktseite publiziert.

Merci Rita,
give 'em hell.