Salzhaus Brugg, Samstag 21. Mai

18 May 2011
Erstellt von warwick

Am Samstag haben wir unser bisher grössten Auftritt im Salzhaus, zusammen mit G O N O R E A S, welche die erfolgreichste Brugger Band der letzten 15 Jahren ist. Vor uns spielen Suborned, eine sehr angesagte Thrash Metal Band aus Aarau. Da müssen wir noch mehr Dampf geben, ihre Adrenelinreiche Musik und Show zu folgen.

Das Repertoire wird sich stark an dem ersten Set vom letzten Freitag im Dampfschiff anlehnen. Die langsame Stücke lassen wir aus und ersetzen diese mit den besten Songs aus dem zweiten Set. Dazu kommt hoffentlich ein (für uns) neues Led Zeppelin Lied, falls wir es schaffen dieses am Freitag zu Proben.
Aber der Schwerpunkt des Abends wird, wie bereits auf Gonoreas' Homepage erwähnt, die Gitarre. Fuer uns heisst das, wir werden die Gitarrensoli ab und zu mit einer kurzen Gesangseinlage unterbrechen, damit Werner neue Ideen sammeln kann.

Diesmal, müssen wir keine Bedenken haben dass wir "zu laut" sind - es wird sogar verlangt. Die Veranstaltung ist total professionel organisiert, mit einem gemieteten P.A., Lichtanlage und die dazugehörigen Profi Crew - es wird nicht nur laut, es wird auch gut abgemischt.

Wir würden uns riesig freuen, bekannte Gesichter im Publikum zu sehen. Hier ist deine Gelegenheit die Zwei besten Gitarristen aus Brugg und einer der Besten aus Aarau, am selben Abend zu sehen.

Mehr Info über Gonoreas hier :
http://www.gonoreas.ch

Und über Suborned hier :
http://www.myspace.com/suborned